Textfeld: Horst Deimel (Da wödmasta, Vereinsgründ.)
Herz und Seele des Tischfußballs in Österreich, der die Spielfiguren nach vorne Schnippt und TFC Ebenfurth wieder zu frischen Wind verhilft. Sportlich mit Tischfußball seit August 1976 beschäftigt. Der Vereinsgründer des TFC Ebenfurth (1982, NÖ) ist auch der energiereiche Motor des gesamten EÖTV. Unter seiner Leitung geht die Erfolgsgeschichte des EÖTV weiter. Sein Ziel ist es in Österreich den Kids und der Jugend Sporttischfußball schmackhaft zu machen.

Vereinsmitglieder   -   Trainer   -   Mannschaft

Textfeld: Rene Buchler (Der reisende)
Textfeld: Mario Peretti (Der lächler)

Textfeld: Markus Ziergoi (Der präzise)

Textfeld: August Fischer (Vereinsgründer)

Textfeld: Robert Lengyel (The dart)

Textfeld: Roland Schwacha (Der beschichter)

Textfeld: Unser Schwester Verein aus Deutschland, gegründet von Hans Mertens 1967. Ein guter Freund, eine gute Seele von Mensch. Altes Subbuteo Herz und begeisterter Schnipper des klassischen Subbuteo mit flachen Figuren aus den 1960er & 70er. Schwesterurkunden habe beide Vereine.
Textfeld: Hans Kögl (Der ruhige)

Textfeld: Karl Kaun (The winner)

Textfeld: Johann Fischer (Der fitte)

Textfeld: Erich Auer (The commentator)

Textfeld: Peter Machalek (The referee)

Textfeld: Robert (Scharaditsch) Pfeiffer  		    (Der Hundeflüsterer)

1.TFC Kicker Haibach 67  (Deutschland)

Textfeld: Originaltrikot des 1.TFC Kicker Haibach / 1970er
Textfeld: Links Horst ‚Schiedsrichter‘ und rechts Hans der gg. Bettina Exler spielte, beim Länderspiel Deutschland B - Österreich B, Kaufering, Bayern 1992.
Textfeld: Vorne Rechts:   Roland Schwacha, Mario Peretti und Robert Lengyel.  Hinten: Horst Deimel.  Die Mannschaft, welche den Österreich Liga Meister, TSC Royal 78 Kaisermühlen, im Finale des  Österreich Pokal 3-1 besiegte.

ÖSTERREICH LIGA     Platz 3.  	   1988/89                  ÖSTERREICH POKAL Sieger	   1988/89
NÖTV Mannschafts-Meister 	   1988/89                NÖTV Mannschafts-Pokal Sieger	   1988/89
Textfeld: Josef Maier (The drummer)
Textfeld: Herbert Wurst (The bicycle)

Textfeld: Rene-Michel Krasse (Der nette)
Textfeld: Rechts Oben: Roland Schwacha (TFKND), Markus Ziergoi (TFC Wr.Neustadt), Robert Lengyel (TFKND) und Horst Deimel (Vereinslos) bei der Österreich Liga 2016.

Links:  Roland Schwacha, Mario Peretti, Horst Deimel, Markus Ziergoi und Rene Buchler. Furthi Cup Bewerb 1992/93, nachgespielt am 13.Dez.2017.