INFO Center.   Download.   Historie.

FISTF DATACENTER

Spielregeln 5.0

Handbuch

Ausrüstungsinformation

FISTF Turniere

….und mehr.

EÖTV Magazine.  Programme.  Handbuch.

Der EÖTV und seine Vereine hatten immer wieder Magazine und Drucksachen, wo Berichte wurde und Resultate nach zu-lesen sind, wie das Subbuteo Magazin (ab 1973) und der Tischfußballer (ab 1983). Der Royal Flash (von Royal 78 Kaisermühlen) folgte ca. 1992 und war Jahrelang das wichtigste Magazin. Der Reddy Express von Red Star Vienna, das STV Wien 13 Magazin, der Donaudribbler des TFC Donau-stadt und ‚Soccer‘ des TV Bahnwiese Mödling waren begehrt. Auch in Vorarlberg gab es ein Magazin. Beliebt waren in den 1980er Jahren das EÖTV ‚Handbuch‘ und das ‚Terminheft‘ für die ganze Saison. Alle Informationen des EÖTV und der Vereine waren aufgelistet, inkl. von Tabellen und Statistik. Damals wurden die Termine auf der Termin-konferenz vereinbart und im Terminheft konnte man alle Resultate zu den Spielen mitschreiben. 1983 gab es das 10-Jährige EÖTV Jubiläum mit einem Länderspiel gg. Deutschland. 1988, das 15. EÖTV Bestandsjahr und die ETF wurde ‚25‘. Die Wuzler (TFBÖ) formierten sich erst im Jahr 2000 und den EÖTV gab es damls bereits 27 Jahre.

Durch das Internet sind  Web-seiten und ‚Sozial Media‘ die Informationsplattformen, wo-durch sich Informationen rasend schnell verbreiten und das sehr mangelhaft und oberflächlich. Der EÖTV bemüht sich Berichte & Fotos auf seiner Webseite best-möglich im Interesse seiner Mitglieder zu veröffentlichen. Interviews mit EÖTV Sportler gibt es seit einigen Jahren.

Spielprogramm des 15. ETF Europa Cups in Wien, 1978.

EÖTV „Subbuteo Magazin“ um ATS 10,00. Heute sind das € 0,73.

FISTF DATACENTER

Playing Rules 5.0

Handbook

Equipment Information

FISTF tournaments

….and more.

Information are available on Wikipedia about FISTF, Sport table football and Subbuteo.

Deutsch

Information findet ihr auf Wikipedia über FISTF, Sporttischfußball und Subbuteo.

Wikipedia DE.            Wikipedia EN.

FISTF             WC Trophy      für alle Kategorien

Die EÖTV Erfolge. Unsere Medaillenbilanz verstecken wir nicht und seit Verbandsgründung 1973 haben wir bei Internationalen ETF, FISA und FISTF Bewerben inklusive 2017, 105x ein Semi-Finale bei Europa- und Weltmeisterschaften erreicht.   Möchtest DU auch bald dabei sein?

Ebenfurth Flyer

Der TFC Ebenfurth und der EÖTV stellt allen Mitgliedern ganz tolle Sport-Tischfußball Flyer zur Verfügung.

Diese sind per *.PDF oder in Druckform an Freunde und Interessenten zu übergeben oder per Email zu senden. Damit kannst Du bei einer Vorführung oder Veranstaltung einfach ein Gespräch beginnen, und Sport Tischfußball bewerben.

EÖTV Flyer.       TFC Ebenfurth Flyer.

Aufstellung im modernen Wohnzimmer eines Sport-tischfußballers, der neben der Couch, Getränkekiste und dem TV-Gerät eine Sport-Tischfußball Spielplatte während der Live Fußball TV Übertragungen aufstellt, um Spielszenen mit den Kindern nachzuspielen. Die Familie ist natürlich dabei, weil alle gerne Schnippen.

Jedem Fußball Fan und Tischfußballer zu empfehlen.

EÖTV Klubs im Europa Cup.

EÖTV als Veranstalter 1978 - 2010.

Abgerundetes Rechteck: Du möchtest Erfolg haben?

Komm zum training ...

Verschiedene Versionen:

Sport:                Allgemeiner Flyer

Frauen:             Flyer für Frauen

Bildung:           Flyer für Schule

Historie:           mit Erfolgen

So geht es!:     mit Tipps

Ein Service des TFC Ebenfurth und des EÖTV.

Anfordern !