Nachwuchspokal.  Newcomer Cup.

91/92 Markus Ziergoi        _-_  Rene Buchler

92/93 bis 2016/17 __nicht ausgetragen

17/18   ___

Die TFC Ebenfurth Nachwuchspokal, wird jährlich (Spielsaison) einmal ausgetragen und ist der zweit wichtigste Nach-wuchsbewerb neben der NWM im Verein.

Jeder der anfängt, egal welches alter, gilt als Nachwuchsspieler, weil STF hat den Vorteil das kein Körperkraft zum Einsatz kommt, sondern Feingefühl, Konzen-tration und Fairness. Die gleichen Chancen besitzt jeder einzelne der es versteht, seine  Spielfiguren mit Gefühl zu schnippen.

NWP Pokalsieger qualifiziert sich für den Super Pokal.

Links: Der traditionsreiche Wanderpokal

Nachwuchspokal / Newcomer Cup

Statistik / Statistics

5. Nachwuchs Pokal (NWP) 2017/18

Wir planen einen Nachwuchs Pokal 2017/18 für Sporttischfußball Interessierte zu veranstalten. Jürgen Haslinger und Dieter Berger begrüßen diesen Schritt. Alle können Sportsfreunde einladen um unseren spannenden Sport kennenzulernen.

Auf eure Unterstützung freuen wir uns.

Textfeld:          BIG FINAL 1991/92, gefunden im Archiv. Das Finale des Nach-wuchs Pokal wird aus sportlichem Grund nachgetragen. Eine spannende Partie steht somit an, den Markus Ziergoi (links) und Rene Buchler (rechts) verdienen sich endlich einen vollen Erfolg und „Silverware“ im Verein. Sehr schwer einen Tipp abzugeben. Viel Glück wünscht